Auf allen Kanälen aktiv: Ein Drittel des Umsatzes wird online erwirtschaftet
am in Kundenservice
Österreichisches E-Commerce-Gütezeichen und WKÖ präsentieren neue E-Commerce-Studie.
WeiterlesenStudie: Das wünschen sich die Österreicher zu Weihnachten
am in Kundenservice
Österreichisches E-Commerce-Gütezeichen und WKO untersuchen Online-Einkaufsverhalten.
WeiterlesenPreisänderungen im Internet: Kunden sind wenig tolerant
am in Vertrauen
Studie des Österreichischen E-Commerce-Gütezeichens zum Thema dynamische und personalisierte Preisgestaltung im Online-Handel.
WeiterlesenStudie zum Online-Handel: 85 Prozent der Österreicher/innen nutzen Rücksenderecht
am in Kundenservice
Unliebsame Geschenke, zur Auswahl bestellte Bekleidung oder Produkte, die doch nicht gefallen – im Online-Handel werden ganz selbstverständlich…
WeiterlesenWeihnachtsstudie: Das wünschen sich die Österreicher
am in Kundenservice
Österreichisches E-Commerce-Gütezeichen untersucht Online-Einkaufsverhalten zu Weihnachten.
WeiterlesenÖsterreichischer Online-Shop
am in Vertrauen
Mit dem neuen Zeichen „Österreichischer Onlineshop“ möchte das Landesgremium Versand-, Internet- und allgemeiner Handel der Wirtschaftskammer…
WeiterlesenStudie zum Online-Handel: 40 Prozent bemerken Preisänderungen nicht
am in Vertrauen
Wer online einkauft, muss zunehmend mit individuell angepassten und sich flexibel ändernden Preisen rechnen. Lohnt sich das für den Händler?
WeiterlesenStudie: Österreicher nutzen Click & Collect kaum
am in Kundenservice
Unsere Befragung zeigt, worauf Konsumenten beim Online-Shopping achten.
WeiterlesenDas Paket kommt nicht zum Kunden
am in Kundenservice
Praktisch ist der Online-Einkauf unbestritten: Das gewünschte Produkt wird im Internet ausgewählt und bestellt, ein paar Tage später bringt ein…
WeiterlesenDynamic Pricing – die Individualisierung von Preis im E-Commerce
am in Software
Jeder zahlt in Zukunft beim Einkaufen einen anderen Preis. Was im ersten Moment schwer vorstellbar scheint oder an das Feilschen im Basar erinnert,…
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