INEX-Project Ltd.

Firmenlogo


Die INEX-Project Ltd. ist eine Online Marketing Agentur mit Fokus auf komplexe high-end Projekte. Sie lösen große Herausforderungen und helfen Unternehmen nachhaltig Ihren Umsatz und Gewinn im Online Marketing zu steigern.

Im Bereich der Suchmaschinenoptimierung konnte Boyan Sabev bereits vielzählige Nummer 1 Rankings zu den umkämpftesten Suchbegriffen in Österreich und Deutschland erzielen. Zahlreiche, heute gut bekannte Marken konnten sich als kleine Startups mit Hilfe der Optimierungsempfehlungen und Maßnahmen von Boyan Sabev am europäischen Markt etablieren.Einzigartige,nachhaltige strategische Methoden werden dazu genutzt, Online Präsenzen dauerhaft in Google sichtbar zu machen.

Boyan Sabev hat im Jahre 2014 als einer der ersten Online Marketing Experten weltweit die Google Penguin Algorithmus Abwertung bei mehreren Kunden vollständig entfernt. Zu diesem Zeitpunkt wurde dieses Problem in der weltweiten SEO Community als unlösbar betrachtet. Erst Jahre später wurden ähnliche, jedoch nicht gleichwertige Case Studies, in begrenzter Anzahl in der SEO Community veröffentlicht. Seitdem konnte Boyan Sabev auch Lösungen zu weiteren Google Algorithmen entwickeln wie: Phantom, Core Algorithmus Update, Panda uvm.

Als zertifizierter Google Ads Experte bietet Boyan Sabev detailorientierte Kampagnen Optimierung an. Der Fokus liegt dabei auf die Optimierung des Quality Scores mittels einer selbstentwickelten Methode, die an der bereits in den USA sehr erfolgreichen “SKAG Methode” angelehnt ist.Auf diese Art und Weise können die Ausgaben in Google gemindert werden, ohne den Umsatz negativ zu beeinträchtigen.

Ein weiterer Fokus der Agentur liegt in der internationalen Skalierung von Google Ads im E-Commerce Bereich. Boyan Sabev betreut erfolgreich Kunden, die in unterschiedlichen Ländern, Sprachen und Währungen werben und verkaufen. Im Bereich der Conversion Optimierung konnte Boyan Sabev bereits kritische Probleme für namhafte Marken in Deutschland lösen.



Kontakt
Boyan Sabev
CEO
Marketing & Consulting
INEX-Project Ltd.
+43 660 546 6134
Karmeliterplatz 1/3, 1020 Wien
www.boyansabev.com  
bs@boyansabev.com

nach oben