Zum Inhalt Zur Navigation
DownloadDownload PDF
Gütezeichen Logo

Zertifikat Nr. ECG-1805
bergsalz.co.at

Dieses Zertifikat bestätigt, dass der Shop erfolgreich zertifiziert wurde und autorisiert ist, das Gütesiegel im Shop zu führen.

Anbieter

Bergsalz & Co
Tschurtschenthalerstr. 4b
6020 Innsbruck
Österreich

Tel.: +43/664 3411702
E-Mail: info@bergsalz.co.at
GLN: 9110007300377

Zertifiziert seit

13.07.2021

Gültig bis

13.07.2022

Warengruppen

  • Essen & Trinken

Jürgen Gangoly
Obmann


Thorsten Behrens
Geschäftsführer

Shop-Information
bergsalz.co.at

Bergsalz & Co stellt in Handarbeit Mischungen mit Natursalz und Bio-Kräutern bzw. Gewürzen her.
Unser Natursalz ist ein 250 Millionen Jahre altes Steinsalz aus dem Salzkammergut, im Herzen der österreichischen Alpen.
Dort wird es immer noch nach traditioneller bergmännischer Art im Salzbergwerk abgebaut, händisch verlesen und in verschiedene Körnungen vermahlen.
Das Natursalz ist nicht raffiniert. Alle Mineralstoffe und Spurenelemente werden somit erhalten. Da weder Trennmittel oder Rieselhilfen hinzugegeben werden, bleibt es ganz rein und naturbelassen.
Der Geschmack ist milder und deutlich runder als das herkömmliche Speisesalz. Gerne verwendet wird es sowohl als Finishing Salz als auch zum Würzen und Verfeinern beim Kochen und Garen.
Im Angebot finden sich leckere Kräuter- und Gewürzmischungen für jeden Geschmack sowie einige Accessoires für Tisch und Küche.

bergsalz.co.at

Bergsalz & Co
Tschurtschenthalerstr. 4b
6020 Innsbruck
Österreich

Tel.: +43/664 3411702
E-Mail: info@bergsalz.co.at