Zum Inhalt Zur Navigation
Download Download PDF
Gütezeichen Logo

Zertifikat Nr. ECG-2029
chiliwerkstatt.com

Dieses Zertifikat bestätigt, dass der Shop erfolgreich zertifiziert wurde und autorisiert ist, das Gütesiegel im Shop zu führen.

Anbieter

CHILI-WERKSTATT
Schönbrunner Straße 38 / Pilgramgasse 16
1050 Wien
Österreich

Tel.: +43 (1) 9610104
E-Mail: hot@chiliwerkstatt.com
GLN: 9110024363133

Zertifiziert seit

02.12.2022

Gültig bis

02.12.2024

Warengruppen

  • Essen & Trinken
  • Geschenke & Spezialitäten

Jürgen Gangoly
Obmann


Thorsten Behrens
Geschäftsführer

Shop-Information
chiliwerkstatt.com

Die Chili-Werkstatt ist seit 2016 das Wiener Original der scharfen Schote.
Bei uns bist du richtig, wenn du selbst die Chili liebst: In unserem Chili-Onlineshop findest du alles, was dein Chiliherz höher schlagen lässt: Hot-Sauces, Hot-Ketchup, Hot-Spices, Saatgut, Chilipflanzen oder Frischchilis – je nach Saison. Und auch wenn du die Chili (noch) nicht liebst, hast du sicher kulinarische Freunde, für die du ein feuriges Geschenk oder eine würzige Aufmerksamkeit brauchst!

Dafür stehen wir in der Chili-Werkstatt:
Regionale Zutaten: Unsere frischen Chilis sind waschechte Österreicher – wir lieben regionale Zutaten von Partnern, die wir kennen.
Eigene Rezepte: Langjährige Erfahrung und viel Kreativität sind die perfekte Basis für unsere kultigen und vielfältigen Kompositionen.
Echte Handarbeit: Unsere Produkte werden von Hand und mit viel Liebe in unserer Wiener Manufaktur hergestellt.
From seed to sauce: Wir orientieren uns am heimischen Jahreszyklus der Chili. Bei uns findest du je nach Saison alles, was mit Chilis aus Österreich machbar ist.

Schärfe ist unsere Leidenschaft, denn wir sind Chili!
Wenn es bei dir genauso ist, wirst du an unserer feurigen Auswahl an handgemachten Chili-Produkten deine Freude haben. Und die gibt’s ausschließlich in unserem Onlineshop unter www.chiliwerkstatt.com oder zu ausgewählten Zeiten in der Chili-Werkstatt in der Pilgramgasse 16 in Wien 5.

chiliwerkstatt.com

CHILI-WERKSTATT
Schönbrunner Straße 38 / Pilgramgasse 16
1050 Wien
Österreich

Tel.: +43 (1) 9610104
E-Mail: hot@chiliwerkstatt.com