Zum Inhalt Zur Navigation
DownloadDownload PDF
Gütezeichen Logo

Zertifikat Nr. ECG-1530
anno1555.com

Dieses Zertifikat bestätigt, dass der Shop erfolgreich zertifiziert wurde und autorisiert ist, das Gütesiegel im Shop zu führen.

Anbieter

Hauserwelt GmbH
Brunngassse 38
2170 Poysdorf
Österreich

Tel.: +43 (0) 2552 21 12
E-Mail: office@anno1555.com

Zertifiziert seit

12.05.2020

Warengruppen

  • Essen & Trinken

Jürgen Gangoly
Obmann


Thorsten Behrens
Geschäftsführer

Shop-Information
anno1555.com

In 13. Familiengeneration liegt das Weingut Hauser im schönen Poysdorf in Niederösterreich. Seit seinem Geburtsjahr “ANNO 1555“ verteilen sich die Rieden des Guts um die kleine Weinstadt. Das Weingut steht für eine große Palette an traditionellen Weinen. Darüber hinaus ist es bekannt für seinen kreativen Zugang, wenn es um das Schaffen von Neuerungen geht.
Geführt wird das Weingut von Werner Hauser und seiner Familie. Neben den Holzfässern befindet sich in den alten Kellergewölben moderne Technologie.

Die Produktpalette von Hauser Wein umfasst trinkfreudige Qualitätsweine und belebende Perlweine. Auch das längst vergessene antike Extrakt “Verjus“ wurde im Weingut Hauser wiederentdeckt. Mit dem sagenumwobenen Saft der grünen Weintraube wurde eine Linie für die Gastronomie entwickelt, aber auch das urbane Trendgetränk “Jus(t)“ – ein köstlicher Spritzer mit Gin oder Vodka und einer leichten Note von floralen Essenzen.
Ideenreichtum des Winzers endet nicht bei den Getränken. Anfang 2020 launchte Werner Hauser mit “GESCHEIN“ seine eigene Parfummarke. GESCHEIN ist ein hochwertiges Konzeptparfum, inspiriert vom Duft der nächtlichen Rebblüte. Das Parfum wurde von den international prämierten Designer*innen Nathalie Feisthauer / Alexander Lauber kreiert.
Viele Grundwerte tragen zur fantastischen Palette von Hauser Wein bei. Ganz wichtig sind dabei die unumstößliche Lebensfreude von Winzer Werner Hauser sowie die Neugier zu entdecken und zu erschaffen.

anno1555.com

Hauserwelt GmbH
Brunngassse 38
2170 Poysdorf
Österreich

Tel.: +43 (0) 2552 21 12
E-Mail: office@anno1555.com