Zum Inhalt Zur Navigation
DownloadDownload PDF
Gütezeichen Logo

Zertifikat Nr. ECG-1827
austrian-limited.at

Dieses Zertifikat bestätigt, dass der Shop erfolgreich zertifiziert wurde und autorisiert ist, das Gütesiegel im Shop zu führen.

Anbieter

Austrian Limited E-Commerce GmbH
Singerstraße 8/6
1010 Wien
Österreich

Tel.: +43 (0)1/943 93 96
E-Mail: office@austrian-limited.at
GLN: 9110028303463

Zertifiziert seit

28.09.2021

Gültig bis

28.09.2022

Warengruppen

  • Handel mit Waren aller Art

Jürgen Gangoly
Obmann


Thorsten Behrens
Geschäftsführer

Shop-Information
austrian-limited.at

Digitales Einkaufserlebnis auf Österreichisch
Der Online-Shop Austrian Limited verbindet Österreichische Manufakturen mit anspruchsvollen Kunden.

Österreich hat so viel zu bieten. Heimische Manufakturen, Handwerks- & Kreativschmieden verdienen eine Bühne, die ihrer Qualität und Innovationskraft gerecht wird. Austrian Limited hat es sich zum Ziel gesetzt, diese Bühne zu sein. Unter dem Motto „Curated Shopping“ werden Produkte aus den Bereichen Kulinarik, Wein, Spirituosen aber auch Mode, Schmuck, und vielen mehr sorgfältig ausgewählt und präsentiert.

Regional trifft digital
Besonderer Fokus bei der Produkt- und Partnerauswahl wird auf die Wertschöpfung in Österreich gelegt. Über 250 heimische Betriebe stellen ihre Produkte auf der Plattform vor. Glasperfektion von Zalto oder Riedel, gefüllt mit den besten Tropfen von Traditionsweingütern wie Domäne Wachau oder der Brennerei Reisetbauer. Das edle Leder R.Horns und das coole Denim von Verdandy. Sie alle laden zum gemütlichen shoppen von der eigenen Couch aus ein. Auch ein Printmagazin wird regelmäßig von Austrian Limited herausgegeben. Darin werden ausgewählte Manufakturen und die Menschen dahinter im Portrait vorgestellt - aber auch andere Österreichische Qualitätsprodukte und Exportschlager wie Christoph Waltz, Dominic Thiem oder Arnold Schwarzenegger im Exklusivinterview. Schließlich ist es das, was Österreich wirklich ausmacht: Die Menschen.

austrian-limited.at

Austrian Limited E-Commerce GmbH
Singerstraße 8/6
1010 Wien
Österreich

Tel.: +43 (0)1/943 93 96
E-Mail: office@austrian-limited.at