Zum Inhalt Zur Navigation
Download Download PDF
Gütezeichen Logo

Zertifikat Nr. ECG-1877
eposcomputer.com

Dieses Zertifikat bestätigt, dass der Shop erfolgreich zertifiziert wurde und autorisiert ist, das Gütesiegel im Shop zu führen.

Anbieter

epos Computer Handels GmbH
Bahnhofstraße 2
6840 Götzis
Österreich

Tel.: +43 5523 57777
E-Mail: office@eposcomputer.at
GLN: 9110016579610

Zertifiziert seit

13.07.2022

Gültig bis

13.07.2024

Warengruppen


Jürgen Gangoly
Obmann


Thorsten Behrens
Geschäftsführer

Shop-Information
eposcomputer.com

Apple-Fans aufgepasst: Herzlich willkommen in der epos-Familie! Der Apple Premium Reseller mit Sitz im Herzen von Götzis ist ein Paradies für alle, die die geniale Vielfalt der Apple-Produkte schätzen und – ganz wichtig – großen Wert auf persönlichen Rundum-Service sowie die Expertise eines Fachhandelsbetriebs mit 25 Jahren Erfahrung legen. Wer sich selbst die beste Apple-Zeit seines Lebens bescheren möchte, der kommt an epos schlichtweg nicht vorbei.

Egal, ob iMac, MacBook, iPad, iPhone, oder trendiges Zubehör: Bei epos gibt es nichts, was es nicht gibt – und sogar noch ein wenig mehr. Denn die zertifizierten Spezialisten des Technik- und Servicecenters haben gerade wieder die höchste Auszeichnung von Apple erhalten: epos ist Premium Service Provider! Alle epos Mitarbeiter kümmern sich deshalb mit ganz viel Herz um deinen „Aug-Apfel“. Schönes Plus: Egal, wo du dein Gerät ursprünglich gekauft hast und ob noch eine Garantie besteht – das epos-Team sorgt dafür, dass alles reibungslos läuft.

Aber epos wäre nicht epos, ohne die attraktiven Weiterbildungsangebote, die sowohl im Privat- als auch Businessbereich ein sehr breites Fach- und Expertenwissen vermitteln. Von Einsteiger-Workshops, Programmschulungen bis zum Profilehrgang findest du hier alles. Bilde dich fort in den Bereichen rund um Werbung & Gestaltung, Computer & digitale Medien, digitale Fotografie, sowie Business & Marketing.

eposcomputer.com

epos Computer Handels GmbH
Bahnhofstraße 2
6840 Götzis
Österreich

Tel.: +43 5523 57777
E-Mail: office@eposcomputer.at