Zum Inhalt Zur Navigation
DownloadDownload PDF
Gütezeichen Logo

Zertifikat Nr. ECG-1847
gottardi.at

Dieses Zertifikat bestätigt, dass der Shop erfolgreich zertifiziert wurde und autorisiert ist, das Gütesiegel im Shop zu führen.

Anbieter

GOTTARDI GmbH & Co. KG Feine Weine seit 1897
Heiliggeiststraße 10, Postfach 297,
6010 Innsbruck
Österreich

Tel.: 0512/58 44 93-0
E-Mail: info@gottardi.at
GLN: 9110015130089

Zertifiziert seit

17.02.2022

Gültig bis

17.02.2023

Warengruppen

  • Essen & Trinken

Jürgen Gangoly
Obmann


Thorsten Behrens
Geschäftsführer

Shop-Information
gottardi.at

Seit über 124 Jahren ist Gottardi als Weinhandlung und Familienbetrieb nun schon am Standort im Herzen der Innsbrucker Innenstadt ansässig, über den sie seither österreichweit Weinfreunden und -liebhabern schöne Weinerlebnis bescheren.

Die Firma Gottardi, bestehend aus Wein-Versandhandel, Wein-Onlineshop und der Weinhandlung in Innsbruck, steht für langjähre Partnerschaften mit ihren Kunden, aber auch mit ihren Lieferanten. Durch die langjährige Zusammenarbeit mit einigen namhaften, renommierten Weinhäusern der ganzen Welt konnten sie sich österreichweit einen Namen machen. Die Familie ist immer auf der Suche nach neuen Weinen aus unbekannten oder in Vergessenheit geratenen Weinregionen, nach kleinen Kellereien, deren Weine begeistern und Newcomern, die es zu entdecken gilt. Die Weine werden fast ausschließlich direkt bei den Weingütern erworben und viele Lieferanten haben das Unternehmen mit dem exklusiven Vertrieb ihrer Weine in Österreich betraut. Wein bestimmt das Leben der Familie, und diese Leidenschaft möchten sie auch mit ihren Kunden teilen.

gottardi.at

GOTTARDI GmbH & Co. KG Feine Weine seit 1897
Heiliggeiststraße 10, Postfach 297,
6010 Innsbruck
Österreich

Tel.: 0512/58 44 93-0
E-Mail: info@gottardi.at