Zum Inhalt Zur Navigation
Download Download PDF
Gütezeichen Logo

Zertifikat Nr. ECG-1794
wonderwazek.com

Dieses Zertifikat bestätigt, dass der Shop erfolgreich zertifiziert wurde und autorisiert ist, das Gütesiegel im Shop zu führen.

Website

Anbieter

Wonderwazek e.U.
Burghardtgasse 25 / 14
1200 Wien
Österreich

Tel.: +43 699 10 200 656
E-Mail: wonder@wonderwazek.com
GLN: 9110017388303

Zertifiziert seit

10.05.2021

Gültig bis

10.05.2024

Warengruppen

  • Handel mit Waren aller Art

Jürgen Gangoly
Obmann


Thorsten Behrens
Geschäftsführer

Shop-Information
wonderwazek.com

Verliere Dich im Wunderland!

Bei uns trifft Nachhaltigkeit auf Style.
Einmalige Geschenke, Taschen, Hoodies und vieles mehr mit einzigartigen Designs. Entfliehe Deinem Alltag, lass Dich inspirieren und tauche ein in die Wunderwelt von Wonderwazek.

Was, Wie, Wo, Warum - Wonderwazek?

Wenn Leidenschaft Gestalt annimmt, entsteht Wonderwazek.
Dieser Satz trifft den Nagel auf den Kopf. Denn jedes unserer Designs wird mit Liebe und Kreativität von Wonderwazek persönlich in Wien entworfen.

Mit unseren Produkten wollen wir der Fast Fashion den Kampf ansagen. Deshalb werden diese extra für unseren Kundenkreis - also für Dich - in Europa produziert. Somit entsteht keine unnötige Überproduktion und unser wundervoller Planet wird geschont.

Genauso wie unseren Planeten lieben wir Tiere – es gibt daher eine eigene Tieredition. 10% des Erlöses der Edition Tierschutz❣️ gehen an Tierschutz Austria. Mode, Style, Nachhaltigkeit und Ethik müssen bzw. dürfen sich nicht ausschließen! Wir sind der beste Beweis dafür. Wir stehen für eine positive Einstellung und eine bessere Zukunft!

Schau Dich um - Massenware gibt es überall. Doch seien wir mal ehrlich? Wer will schon einen Kleiderschrank voller Massenware. Wir nicht - und Du auch nicht.

Tauche ein in die Welt von Wonderwazek und lass Dich von unseren einzigartigen Designs inspirieren. Denn das Leben ist zu kurz für Grau!

wonderwazek.com

Wonderwazek e.U.
Burghardtgasse 25 / 14
1200 Wien
Österreich

Tel.: +43 699 10 200 656
E-Mail: wonder@wonderwazek.com