Zum Inhalt Zur Navigation
Download Download PDF
Gütezeichen Logo

Zertifikat Nr. ECG-787
marketagent.com

Dieses Zertifikat bestätigt, dass der Shop erfolgreich zertifiziert wurde und autorisiert ist, das Gütesiegel im Shop zu führen.

Website

Anbieter

Marketagent.com online reSEARCH GmbH
Mühlgasse 59
2500 Baden
Österreich

Tel.: +43 2252 - 909 009
E-Mail: info@marketagent.com
GLN: 9110016286594

Zertifiziert seit

12.04.2011

Gültig bis

12.04.2025

Warengruppen

  • Sonstiges

Jürgen Gangoly
Obmann


Thorsten Behrens
Geschäftsführer

Shop-Information
marketagent.com

Marketagent.com zählt zu den führenden Full-Service Online Markt- und Meinungsforschungsinstituten im deutschsprachigen Raum. Mit Niederlassungen in Baden, München, Zürich und Maribor werden jährlich rund 800.000 Web-Interviews durchgeführt und knapp 1.000 Online Research Projekte realisiert. Das Herzstück des Instrumentariums ist ein über 720.000 Personen umfassendes Online-Panel (Stand: Juli 2016, plus 350 pro Tag), welches im Januar 2010 als erster Access Pool der D-A-CH-Region nach der ISO Norm 26362 zertifiziert wurde. Marketagent.com realisiert digitale Befragungen für führende nationale und internationale Top-Unternehmen wie die A1 Telekom Austria, die Wirtschaftskammer Wien, die Österreichische Post AG, den ÖAMTC, Coca-Cola, Nestlé, Ikea, Bayer, Generali, die OMV und die Bank Austria. Die Themenfelder und Forschungsschwerpunkte sind vielfältig und decken sämtliche Bereiche der Markt- und Meinungsforschung ab.

Die technische Realisierung der Online-Research-Plattform wurde mit einer Jury-Auszeichnung im Rahmen des Multimedia-Staatspreises 2002 ausgezeichnet. Im Februar 2003 folgte ein bronzener Werbe-Hahn für die Bemühungen rund um die Rekrutierung eines Teilnehmer-Pools an Meinungsbildnern und im März der erste Preis beim NÖ Internet-Award der Wirtschaftskammer und der Donau Universität Krems. Im Dezember 2004 gewann Marketagent.com den ersten Preis in der Kategorie e-biz im Rahmen des GEWINN Jungunternehmer-Wettbewerbs.

Für uns ist es wichtig, dass wir ein neutrales Anreizsystem mit Bonuspunkten anbieten können. D.h. wir dürfen keinerlei Verzerrungen durch die Art und die Höhe der Vergütung erwirken. Unser System sieht verschiedene Auszahlungsoptionen vor. Diese reichen von der Bank-Überweisung über Prepaid-Cards, digitale Sportwettgutscheine, SMS-Versand bis hin zu einer Spenden-Option, die mir persönlich sehr am Herzen liegt. Je nach eigenen Interessen können die Teilnehmer frei wählen und jederzeit über Ihre Punkte verfügen. Ein respektvoller Umgang mit unseren Teilnehmern ist für uns extrem wichtig!

marketagent.com

Marketagent.com online reSEARCH GmbH
Mühlgasse 59
2500 Baden
Österreich

Tel.: +43 2252 - 909 009
E-Mail: info@marketagent.com