Zum Inhalt Zur Navigation
Download Download PDF
Gütezeichen Logo

Zertifikat Nr. ECG-594
msport.at

Dieses Zertifikat bestätigt, dass der Shop erfolgreich zertifiziert wurde und autorisiert ist, das Gütesiegel im Shop zu führen.

Website

Anbieter

M-Sport GmbH
Hanggasse 10
6850 Dornbirn
Österreich

Tel.: +43 (0)5572 26872
E-Mail: msport@msport.at
GLN: 9110018033219

Zertifiziert seit

12.11.2008

Gültig bis

12.11.2024

Warengruppen

  • Sport & Outdoor

Jürgen Gangoly
Obmann


Thorsten Behrens
Geschäftsführer

Shop-Information
msport.at

Msport-Racingshop: Vom Wachs über Rennski, Skischuhe und Bekleidung, Brillen, Helmen, Stöcken, Protektoren und Taschen bis hin zu Ski-Tuning-Sets, Trainingsgeräten, Bandagen, Kippstangen, Fachbüchern/DVDs, Sportlernahrung und anderem Zubehör - msport bietet auf 180 m² alles, was das Skifahrerherz begehrt.\r\nPeter Kummer, der Inhaber des Shops, hat einige Skistars- wie zB. Niki Hosp, Maria Riesch und Mario Scheiber - von den Kinderrennen bis zum Weltcup mit Material begleitet, er war bei Olympischen Spielen und Weltmeisterschaften im Einsatz. Inzwischen greifen auch viele Amateur-Sportler auf sein Rennsport- Know-How zurück. Vom ambitionierten, sportlichen Fahrer bis zum Tiefschnee-Freerider, die Kunden kommen aus sämtlichen Bereichen des Skisports. Die meisten Produkte sind im Lager, der Rest ist praktisch innert 24 Stunden lieferbar. Im Geschäft werden auch Wachskurse angeboten.

msport.at

M-Sport GmbH
Hanggasse 10
6850 Dornbirn
Österreich

Tel.: +43 (0)5572 26872
E-Mail: msport@msport.at