Zum Inhalt Zur Navigation
Download Download PDF
Gütezeichen Logo

Zertifikat Nr. ECG-1846
www.reifenshop.at

Dieses Zertifikat bestätigt, dass der Shop erfolgreich zertifiziert wurde und autorisiert ist, das Gütesiegel im Shop zu führen.

Anbieter

reifencom GmbH
Südfeldstr. 16
30453 Hannover

Tel.: 01 9287042
E-Mail: info@reifenshop.at

Zertifiziert seit

23.08.2021

Gültig bis

23.08.2024

Warengruppen

  • Auto & Motorrad

Jürgen Gangoly
Obmann


Thorsten Behrens
Geschäftsführer

Shop-Information
www.reifenshop.at

reifenshop.at bietet Ihnen ein breites Angebot für Reifen, Felgen, Kompletträdern und Zubehör.
Neben dem reifenshop.at gibt es in Österreich insgesamt 2000 Montagepartner für zusätzliche Serviceleistungen.
Die Produktpalette umfasst Reifen für PKW, Motorräder, Offroad- und Transportfahrzeuge sowie Felgen, Kompletträder und Zubehör.
reifenshop.at überzeugt mit herausragender Kundenzufriedenheit und wurde für seine Performance schon mehrfach ausgezeichnet.

www.reifenshop.at

reifencom GmbH
Südfeldstr. 16
30453 Hannover

Tel.: 01 9287042
E-Mail: info@reifenshop.at