Zum Inhalt Zur Navigation
DownloadDownload PDF
Gütezeichen Logo

Zertifikat Nr. ECG-1414
safsun.at

Dieses Zertifikat bestätigt, dass der Shop erfolgreich zertifiziert wurde und autorisiert ist, das Gütesiegel im Shop zu führen.

Website

Anbieter

MateriaMed GmbH
Josefstädter Straße 43-45
1080 Wien
Österreich

Tel.: +43 (0) 1 994 959565
E-Mail: info@materiamed.at

Zertifiziert seit

19.12.2019

Warengruppen

  • Essen & Trinken

Jürgen Gangoly
Obmann


Thorsten Behrens
Geschäftsführer

Shop-Information
safsun.at

SAFSUN bringt neuen Teegenuss

Die neue Teemarke SAFSUN hat sich auf Tees mit einzigartigem Geschmack und vielfacher Wirkung spezialisiert. Grün-, Schwarz- oder Kräutertee werden mit aromatischem Safran verfeinert, der den Tees einen besonderen Geschmack verleiht und seine gesundheitsfördernden Inhaltsstoffe entfaltet.

Das österreichische Familienunternehmen MateriaMed, das seit 2014 als Großhändler Kräuter und Gewürze an namhafte Lebensmittelproduzenten in Europa liefert, bietet mit seiner neuen Teemarke SAFSUN nun hochwertigen Safrantee am Markt an. Auf Basis von Schwarz-, Grün- oder Kräutertee wurden fünf innovative Mischungen kreiert:
• Gold for the Soul: BIO-Schwarzer Tee mit BIO-Safran
• Body Designer: BIO-Grüner Tee mit BIO-Safran
• Fun of Life: Tee aus Pfefferminze, Safran, Orangenschalen und Rosenblütenblättern
• Flame of Love: Schwarzer Tee mit Safran, Zimt und Kardamom
• Secret of Long Life: Grüner Tee mit Safran, Orangenschalen und Kardamom

Zusätzlich zu Safran werden die Tees mit Zimt, Kardamom, Orangenschalen oder Rosenblütenblättern verfeinert. Diese Zutaten wurden sehr bewusst ausgewählt. Es sind Pflanzen, die seit Jahrhunderten in der Naturmedizin, TCM und Ayurveda als Heilmittel eingesetzt werden. Die Inhaltsstoffe haben nachweislich eine gesundheitsfördernde Wirkung und beugen zahlreiche Beschwerden vor bzw. können sie bei der Heilung vieler Krankheiten helfen – unter anderem bei Stress, Alzheimer, Schmerzen und Entzündungen, Magen- und Verdauungsbeschwerden sowie Asthma und Husten.

safsun.at

MateriaMed GmbH
Josefstädter Straße 43-45
1080 Wien
Österreich

Tel.: +43 (0) 1 994 959565
E-Mail: info@materiamed.at