Zum Inhalt Zur Navigation
Download Download PDF
Gütezeichen Logo

Zertifikat Nr. ECG-538
vds-online.at

Dieses Zertifikat bestätigt, dass der Shop erfolgreich zertifiziert wurde und autorisiert ist, das Gütesiegel im Shop zu führen.

Website

Anbieter

Michael Vavra
Wagramer Strasse 4, Stock 27, Tür 3
1220 Wien
Österreich

Tel.: (01) 2698253
E-Mail: office@vds-online.at
GLN: 9110009135786

Zertifiziert seit

21.04.2008

Gültig bis

21.04.2024

Warengruppen

  • Computer, Konsolen & mehr

Jürgen Gangoly
Obmann


Thorsten Behrens
Geschäftsführer

Shop-Information
vds-online.at

Unser Firma wird von vier eifrigen Informatikern betrieben.
Mit mehr als durchschnittlich 20 Jahren in der EDV Branche, wissen wir so ziemlich alles über PCs und dessen Umfeld.
Wir möchten uns klar von den unzähligen, oftmals leider unseriösen und lieblosen, Onlineshops abheben, die seit einigen Jahren
allerorts zu finden sind.

Wir punkten durch wirkliche Kundennähe und Liebe zum Handel und unserer verkauften Ware.

VDS-Online wurde 2002 gegründet, zuvor waren die Betreiber bei VDS-Computer GesmbH (1985-2002) beschäftigt und lernten dort das komplette Management der EDV.

vds-online.at

Michael Vavra
Wagramer Strasse 4, Stock 27, Tür 3
1220 Wien
Österreich

Tel.: (01) 2698253
E-Mail: office@vds-online.at