Studie zum Online-Handel: 40 Prozent bemerken Preisänderungen nicht
am in Vertrauen
Wer online einkauft, muss zunehmend mit individuell angepassten und sich flexibel ändernden Preisen rechnen. Lohnt sich das für den Händler?
WeiterlesenStudie: Österreicher nutzen Click & Collect kaum
am in Kundenservice
Unsere Befragung zeigt, worauf Konsumenten beim Online-Shopping achten.
WeiterlesenDas Paket kommt nicht zum Kunden
am in Kundenservice
Praktisch ist der Online-Einkauf unbestritten: Das gewünschte Produkt wird im Internet ausgewählt und bestellt, ein paar Tage später bringt ein…
WeiterlesenDynamic Pricing – die Individualisierung von Preis im E-Commerce
am in Software
Jeder zahlt in Zukunft beim Einkaufen einen anderen Preis. Was im ersten Moment schwer vorstellbar scheint oder an das Feilschen im Basar erinnert,…
WeiterlesenPersönlicher Kundenservice im Online-Handel – muss das sein?
am in Gastbeitrag
Ein Produkt alleine reicht nicht aus, um Kunden zu begeistern. Schon gar nicht online, wo der nächste Anbieter nur einen Klick entfernt ist. Kunden…
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